SWISS SHAPE ALS GESCHÄFTS-MÖGLICHKEIT

Herzlich willkommen auf powerrange.swissshape.ch, der vielleicht wichtigsten Internet-Seite, auf er Du je gewesen bist.

Ob das so ist, das wirst Du erst im Nachhinein wissen, wenn DU uns und DIR die Chance gibst, diese weltverändernden Naturprodukte für Deine Gesundheit und/oder für Dein Business zu nutzen.

Vorneweg stell Dir folgendes vor:

Wie wäre es, wenn DU und DIE MENSCHEN DIE DU LIEBST auch im hohen Alter mit 90+ und gar 100+ immer noch TOTAL GESUND, fit, schlank, energiegeladen und GLÜCKLICH wären, anstatt dem heutigen Trend zu folgen, welcher die alten Menschen hauptsächlich auf Medikamenten-basis und mit vielen unangenehmen Nebenwirkungen so lange wie möglich am Leben hält?

Wir wissen, dass Medikamente wichtig sind, wenn es wirklich WICHTIG ist, wir sind jedoch der Meinung, dass es schöner wäre, gar nie welche benötigen zu müssen.

Wir von SWISS SHAPE sind sogar der Überzeugung, dass ein gesunder und funktionierender Stoffwechsel den Menschen durchaus bis zum Alter 120 GESUND halten könnte, wenn Mensch wüsste, wie das geht, aber soweit in die Zukunft wollen wir heute noch gar nicht schauen…

Selbstredend ist das mit Alter 120 primär mal eine Behauptung und dennoch gibt es ja auf der Welt gesamthaft 7 Hotspots, in welchen genau dies der Fall ist und viele wissen nicht, dass aktuell Stand heute GENAU JETZT mehr als 550’000 Menschen auf der Erde älter als 100 Jahre sind.

Weltweit leben rund 553.000 Menschen, die 100 Jahre oder älter sind. Im Jahr 2000 umfasste diese Altersgruppe erst 151.000 Personen.

Du fragst, was diese Menschen von uns unterscheidet?

Es ist die Bakterien-Diversität in ihrem Mikrobiom.

Ich glaube nicht, dass diese Menschen wissen, was ein Microbiom ist und das brauchen Sie auch nicht, denn sie alle haben – im Gegensatz zu uns – von Natur gegeben andere Voraussetzungen, um ein Leben lang gesund zu sein und es auch zu bleiben.

Hast Du in der Schule gelernt, wie Leben geht?

Hat Dir irgendjemand beigebracht, wie Du das Wunderwerk Körper, welches Dich am Leben hält, richtig hegen, pflegen und FÜTTERN sollst?

Vermutlich hast Du viel mehr Ahnung davon, was Du im Haushalt oder bei Deinem Auto alles tun solltest, um diese Dinge permanent «sauber» und «funktional» zu halten.

Wer ein Auto hat, der bringt dieses 1 bis 2x pro Jahr in einen «Service» und «extra dafür ausgebildete Menschen» untersuchen, putzen, reparieren, ver- und vorsorgen, dass alles danach wieder für einige Monate perfekt läuft.

…und genau so sollte das BEI DIR und bei jedem Menschen sein und hierfür gibt es die Coaches von SWISS SHAPE.

Wusstest Du zum Beispiel, wie lebenswichtig Dein PH-Wert für Dein Überleben ist und dass das Wunderwerk Körper da permanent und 24 Stunden damit beschäftigt ist, dass dieser sich jederzeit und IMMER zwischen 6,5 und 7,5 befindet, weil Du sonst auf der Stelle sterben würdest?

Natürlich wissen 99 von 100 Personen solche Dinge nicht und dennoch hier ein Beispiel zur Erklärung:

«Würdest Du zum Beispiel jeden Morgen 1 bis 2 Stück Brot oder ein Gipfeli mit Butter und Konfitüre und einen oder zwei Tassen Kaffee in Dein Aquarium schmeissen, wenn DU wüsstest, dass dann der PH-Wert des Aquariums dermassen aus dem Gleichgewicht fallen würde, dass alle darin lebenden Fische spätestens nach ein paar Tagen tot wären?

…vermutlich nicht…

Auf jeden Fall würdest Du ja dann sicher auch nicht wöchentlich eine Pizza, einen Teller Teigwaren, Pommes, CocaCola-Eistee-RedBull und gar Zigaretten da reinwerfen, denn Du wüsstest ja, dass dies der Tod der Lebewesen im Aquarium wäre.

Das Aquarium hat leider keinen grossartigen Körper, der das, was DU den ganzen Tag in Dich hineingibst, auf wundersame Weise so verarbeitet, dass Du möglichst lange keinen Schaden nimmst, weil er ja auf jeden Fall und mit allen ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten so lange wie machbar überleben will.

…und dennoch, früher oder später kommt fast jeder Körper an eine Grenze, wo es einfach nicht mehr weiter machbar ist, den Schaden «aussenvor» zu halten und ab dann beginnen Deine gesundheitlichen Probleme!

Hier ein paar Fragen:

-Wusstest Du, dass Dein Herz während Deines Lebens ca. 3 Milliarden mal schlägt?

-Ist Dir klar, dass Du ca. 20’000x pro Tag atmest?

-Weisst Du, dass Dein Herz an jedem einzelnen Tag Deines Lebens, 7200 Liter Blut durch Deine Blutbahnen pumpt und das ein Leben lang?

-Hast Du eine Ahnung, dass Dein Darm aus ca. 4 Millionen Darmzoten besteht, welche – wenn er sauber wäre – eine Fläche von 400 bis 500 Quadratmeter zur Verfügung hätten, um  Nährstoffe ins Blut und in die Lymphen aufzunehmen und um Dich PERFEKT MIT ALLEM LEBENSWICHTIGEN zu versorgen?

Wir könnten Dich hier noch vieles mehr fragen, und selbst wenn Du eine spezifische fachliche Ausbildung hättest und diese Antworten wüsstest, machen es die Lebensgewohnheiten der westlichen Welt, in der wir zum Glück alle leben dürfen, fast unmöglich, Dich so zu ernähren, dass «Dein Motor», «Deine Wundermaschine-Körper», seine Höchstleistung erbringen und Dich IN TOPFORM halten kann.

Man weiss heute, dass der Mensch sehr gute und wertige Nahrung zu sich nehmen muss, um gesund zu sein und man weiss auch, dass «Nahrung alleine» heute bei weitem nicht ausreicht, um gesund-alt zu werden.

Und hier kommen wir mit SWISS SHAPE – «powered by Unicity.com» ins Spiel.

Der Milliardenkonzern Unicity.com stellt seit 1903 Naturprodukte in höchster Qualität her und diese Firma mit Europazentrale in Zug, ist der weltweit allerbeste Partner, den wir als SYSTEM SWISS SHAPE für uns hätten finden können.

Es gibt auf der ganzen Welt keine Firma, welche derart viele wissenschaftliche Studien und Patente, welche die bewiesene Wirkung der Produkte definieren, vorweisen kann.

18 dieser einzigartigen Produkte sind im USA-Ärzte-Nachschlagewerk PDR aufgeführt. Sie finden Erwähnung in der Kölner-Liste, welche kontrollierte Produkte für den Spitzensport empfiehlt, und die wissenschaftliche Abteilung von Unicity (unicityscience.com) gehört zu den besten der Welt.

Unicity ist noch heute ein Familienbetrieb, seit eh und je schuldenfrei mit grossen finanziellen Reserven, inhabergeführt von Stewart Hughes und seiner Familie, nicht von der Börse abhängig und absolut FREI in allen Entscheidungen der Zukunft.

Unicity besitzt alle Felder, auf denen Sie Ihre Produkte anpflanzen, jedes einzelne Bestandteil der Produkte wird «inhouse» hergestellt, sodass niemals eine andere Firma auf der Welt etwas ähnlich Gutes anbieten könnte wie sie und wir finden diesen «Standard» einfach Weltklasse.

Die Hauptmärkte sind vorwiegend in Asien mit Zentrale in Singapore, danach logo aus der Historie USA, und wir hier mit Europa sind die Zukunft, denn hier ist das Potential so gross, wie nirgendwo anders auf der Welt und das sind vor allem good news für Unternehmer, die Ihr Leben gerne – zusammen mit einem sicheren Partner -,  selber in die Hand nehmen wollen.

SWISS SHAPE ist ebenfalls ein Familienbetrieb, wenn einfach viiiiiiiiel kleiner als Unicity.

SWISS SHAPE ist generell das Resultat von 7 Jahren Vorarbeit und 3 Jahren intensiven Planens und Gestaltens einer LÖSUNG, mit welcher schlaue Menschen in Zukunft ernährungs- und körperfunktionstechnisch nicht mehr im Dunkeln tappen, sondern mit jedem Monat, in dem Sie nach unseren Systemen leben, gesünder werden.

SWISS SHAPE ist ein Lifestyle, welcher zuerst mal 90 Tage dauert, um Dein Körpersystem zu regenerieren, zu säubern, und um NACHHALTIG eine Funktion hervorzubringen, wie sie es eigentlich von Natur aus zu funktionieren man angedacht war.

Nach diesen 90 Tagen entscheidest DU selber, welche Produkte DU wie, weiter in Deinem Alltag belassen willst, weil Du sie unterdessen lieben und schätzen gelernt hast.

Empfohlen ist, jedes Jahr sicherlich eine bis zwei DarmFit-Kuren (sanfte Darmreinigungen) bei zu behalten, um nachhaltig innendrin SAUBER zu bleiben und vielleicht wollen Sie ja auch ENERGIETECHNISCH auf Ihrem POWER-NIVEAU bleiben und behalten hier das eine und andere Produkt bei?

Da wir die stärksten Eiweissprodukte des Marktes anbieten bleiben auch hier viele Menschen dem Morgenritual treu und würden diese Shakes/Smoothies/Müesli nie mehr hergeben..

Mehr als 150’000 verkaufte Monatspakete und eine Erfolgsquote von 100% – bei korrekter Anwendung – seit 2012 sprechen eine deutliche Sprache und vielleicht möchtest ja auch DU endlich so viele PS auf den Boden bringen, wie das Dein Körper-Motor schon immer hätte tun können und JETZT EIN FÜR ALLE MAL «in Deine nie dagewesene TOPFORM kommen»?

Seit 2012 haben hunderte und tausende selbstständiger SWISS SHAPE-PARTNER gemeinsam für Unictiy einen Umsatz von mehr als 25 Millionen erwirtschaftet und unsere Welt hier – im kleinen Kreis – schon massiv besser gemacht, worauf wir sehr stolz sind.

Was wir suchen, das sind jetzt UNTERNEHMERISCH DENKENDE MENSCHEN, WELCHE IHRE ZUKUNFT SELBER IN DIE HAND NEHMEN WOLLEN und zusammen mit Ihnen werden wir eine neue GESUNDE-fitte-schlanke, energiegeladene und GLÜCKLICHE Welt erschaffen…

Nun zu Dir.

-Du willst einfach noch lange jung, GESUND-fit-schlank, und energiegeladen bleiben?

-Du suchst generell Gesundheit, weil es da bereits Herausforderungen gibt?

-Du möchtest Deine Gewichts- und Figur-Probleme, ein für alle mal und nachhaltig, in den Griff bekommen?

-Du möchtest in Zukunft einer selbstständigen Arbeit nachgehen, welche Dir VIEL SPASS MACHT, die sinnvoll und nachhaltig für unsere Welt und die Menschen, die darauf leben ist?

-Du suchst ein zweites Standbein und ein Zusatzeinkommen?

-Du willst ganz gross KARRIERE machen und Dir mit Network-Marketing ein Imperium aufbauen.

-Oder DU kennst einfach jemanden, der/dem Du gerne mit einer perfekten Lösung (Gesundheit, Figur, oder BUSINESS) weiterhelfen möchtest?

Alles das sind gute Gründe, um Dir powerrange.swissshape.ch genauer anzuschauen, um Dich detailliert online auf unserem Youtube-Kanal zu informieren, um Dir die vielen grossartigen Erfolgsberichte auf Instagram und auf Facebook anzuschauen, oder um grad direkt zu uns ins SWISS SHAPE Business-Center am Steinhaldenring 8 in 8954 Geroldswil zu kommen und Dir ein Bild vor Ort zu machen?.

Für generelle Fragen schau bei FAQ und für spezifische Fragen schreib ein mail an Fragen@powerrange.swissshape.ch und wir werden uns innerhalb von 48 Stunden bei Dir melden.

Sei freundlich gegrüsst und «bis bald bei SWISS SHAPE».

WIR SIND DIE GUTEN.

WIR SIND DIE, DIE DIE GESCHICHTE DER MENSCHHEIT VERÄNDERN.

«SCHLIESS DICH UNS AN UND WERDE EIN TEIL VON SWISS SHAPE»

I Want You

Pin It on Pinterest

Share This